Entdecken Sie eine neue Welt

Fernab vom touristischen Massenstrom mit dem eigenen Schiff die Ozeane durchqueren, verborgene Strände entdecken und den nächtlichen Sternenhimmel auf dem Meer erleben.

Schwimmen, Tauchen, Angeln, Wakeboarding, Wasserski, Landbesuche oder einfach die Seele baumeln lassen

Erleben Sie mit uns einzigartige individuelle Ferien auf unserem grosszügig ausgestatteten Katamaran X 5000 – ein exklusiver Luxus-Katamaran für maximal sechs Gäste mit drei Doppelkabinen mit Badezimmer.

Ob zu zweit, zu dritt oder als kleine Gruppe: Sie bestimmen, wie Sie Ihre Ferien bei uns verbringen wollen.

Bitte beachten Sie die verschiedenen Buchungsmöglichkeiten.

Planen Sie Ihre perfekten Segelferien mit uns

Für Ihre Aktivitäten im und außerhalb des Wassers steht Ihnen eine komplette Ausrüstung zur Verfügung, wie z.B. 2-Personen-Kajak, Wakeboard und Wasserski, Stand Up Paddles, Schnorchel- und Tauchausrüstung, eine Vielzahl von aufblasbaren Schwimmkissen und Hochseefischerei-Ausrüstung sorgen dafür, dass Sie immer etwas unternehmen können. 

 

Sie können unser kleines schwimmendes "Luxushotel" exklusiv für sich buchen mit Crew und Koch. Damit ist auch für Ihre kulinarischen Wünsche, beispielsweise japanisch oder aus dem Reich der mediterranen Küche fürstlich gesorgt. (siehe Angebot "Service Boutique Hotel")

Katamaran
X 5000


Geräumige Kabinen mit Stauraum, Klimaanlage und TV


Badezimmer mit Dusche und elektrischer Süsswassertoilette


Küche mit Vollausstattung, Grill, Beefer


Minibar, grosszügiger Aufenthaltsbereich und WIFI

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erfüllen Sie sich Ihren Traum und machen Sie ihn zu Ihrem ganz persönlichen und unvergesslichen Urlaub
.

Kunden Erfahrungen

 

Wirstarteten am Samstag, den 28. August 2021 von Kupari aus während eines erfrischenden Sommergewitters. Dann genossen wir das sonnige Wetter, während wir nach Norden segelten. Die verschiedenen Buchten und die Insel Mijet sind wirklich fantastisch. Wir genossen ein tolles Abendessen im Restaurant "Tonis". Ein weiteres Highlight war die Unterwasserwelt in der kleinen Bucht. Dann fuhren wir in die hübsche Stadt Korcula, die den Wendepunkt unserer 6-tägigen Reise darstellte. Mit dem Wind im Rücken fuhren wir wieder Richtung Süden. Ich fand es besonders schön, mich nur mit dem Wind vorwärts zu bewegen. Ich habe mein Leben auf dem Schiff sehr genossen und kann diese Erfahrung nur empfehlen. Der Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall hoch. Vielen Dank für dieses Abenteuer.
Bruno
Wirhatten eine schöne Zeit auf der Pearl. Marco ist ein toller Gastgeber und ein erfahrener Kapitän. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Das Boot ist eine echte Perle, voll ausgestattet mit vielen Details. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen war fantastisch, ein hervorragender Chefkoch. Ich kann diese wunderbare Erfahrung nur empfehlen.
Manu P.
Ich möchte mich ganz herzlich für die Reise bedanken. Die Reise war für mich sowohl in nautischer als auch in menschlicher Hinsicht sehr lehrreich. Ich empfehle dich gerne weiter und freue mich auf die nächste Reise mit dir.
Marc G.
Ein Törn mit der Pearl wird Ihre Wünsche erfüllen! Dank seiner Erfahrung und persönlicher Kontakte zu Einheimischen kennt Skipper Marco die schönsten Ankerplätze, malerischen Küstenorte und tolle Restaurants an der Adria. In den geräumigen Kabinen können Sie gemütliche Tage auf der Pearl verbringen. Egal, ob es sich um einen Segeltörn oder einen Urlaubstörn handelt, unvergessliche Tage sind garantiert. Vielen Dank für alles, Marco!
Marcel
Dieatemberaubende Pearl unter der kompetenten Leitung von Captain Marco ist das perfekte Team für den sicheren und unterhaltsamen Seeweg zu neuen Horizonten. Ob fachliche Kompetenz, eine einzigartige Bucht oder eine Party auf dem Boot, der sympathische und coole RYA Yachtmaster zaubert alles mit Leichtigkeit. Sonst nichts, nur Pearl. Ich werde wieder kommen.
Roger S.
Die Überführungsfahrt am Ende der Saison der Pearl begann in Dubrovnik und führte uns zunächst in den Südosten nach Montenegro. Von dort ging es über die Adria zurück nach Italien, wo wir noch einige Male ankerten und hübsche Küstenstädte besuchten, bevor wir den Zielhafen in Ravenna erreichten. Dank an Marco - unserem charmanten und sehr kompetenten Skipper aus Leidenschaft - wurde der Törn zu einem unvergesslichen Reiseerlebnis mit interessanten Gesprächen, gutem Essen und viel Spaß. Die leider eher ungünstigen Windverhältnisse konnten die gute Stimmung an Bord in keiner Weise trüben. Ich werde sicher noch lange von den schönen Erinnerungen zehren können. Herzlichen Dank, Marco!
Sabine S.
DieserUrlaub war ein unglaublich schönes Erlebnis. Die Inseln mit der eigenen Yacht zu bereisen war eine neue Erfahrung für mich. Alles war perfekt. Danke an Marco für eine unvergessliche Reise. Wir werden wiederkommen.
Valeria M.
Herrliche Landschaften und lernreiche Segelerlebnisse die ich mit dir geteilt habe. Es war ein Privileg für mich solch wunderbare Ferien erleben zu dürfen. Dieser Katamaran lässt keine Wünsche offen. Wir haben nicht nur Meilen zurückgelegt, sondern sind auch geistig weitergekommen, was für mich eine unvergessliche Lebenserfahrung war. Danke für diese grossartige Zeit und unvergesslichen Momente. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir und der Pearl. Machs guet amigo.
Valon

Discover a new World

Far away from the tourist mass flow, cross the oceans with your own ship, discover hidden beaches and experience the nightly starry sky on the sea.

Swimming, diving, fishing, wakeboarding, waterskiing, visits to the land or simply relaxing !

Experience unique individual holidays with us on our generously equipped catamaran X 5000 – an exclusive comfort sailing ship for a maximum of six guests with three double cabins including shower.

Whether in twos, threes or as a small group: you decide how you want to spend your holidays with us.

Please note the different booking options.

Plan Your Perfect Trip With Us

For your activities in and out of the water there is a complete range of equipment available, such as 2-person kayak, wakeboard and water ski, stand up paddles, snorkeling and diving equipment, a variety of inflatable swimming cushions and deep-sea fishing gear ensure that you will always have something to do.

 

Now you can book our small floating “luxury hotel” exclusively with the entire crew. This means that your culinary wishes, for example from the diverse realm of Mediterranean cuisine, are also catered for on board (see offer “Service Boutique Hotel”).

Katamaran
X 5000

Spacious cabins with storage space, conditioning and TV

Bathroom with shower and electric toilet

Kitchen equipped with full material

Minibar, lounge space and WIFI

We look forward to seeing you!

Make Marco and Sandro’s dream come true and make it your own personal and unforgettable holiday experience.

The Pearl Experience

 

format_quoteWe started on Saturday, August 28th, 2021 from Kupari during a refreshing summer thunderstorm. Then we enjoyed sunny weather while cruising north. The various bays and the island of Mijet are really fantastic. We enjoyed a great dinner at "Tonis" Restaurant. Another highlight was the underwater world in the small bay. Then we went to the pretty town of Korcula which was the turning point of our 6 day trip. With the wind behind us we went south again. I found it particularly nice to only move forward with the wind. I really enjoyed my life on the ship and I can only recommend this experience. The repetition factor is high in any case. Big thanks for this adventure 🙂format_quote
Bruno
format_quoteWe had a lovely time on pearl. Marco is a great host and a experienced captain. We've felt safe at all times. The boat is a real pearl, fully equipped with lots of details . The rooms are spacy and clean. Food was amazing, excellent chef. I can only recommend that wonderful experience.format_quote
Manu P.
format_quoteI would like to thank you very much for the trip. The trip was very instructive for me in both nautical and human terms. I would be happy to recommend you and look forward to the next trip with you.format_quote
Marc G.
format_quoteA trip with the Pearl will fulfill your wishes! Thanks to his experience and personal contacts with locals, skipper Marco knows the most beautiful anchorages, picturesque coastal towns and great restaurants on the Adriatic. You can spend comfortable days on the Pearl in the spacious cabins. Regardless of whether it is a sailing trip or a vacation trip, unforgettable days are guaranteed. Thanks for everything, Marco!format_quote
Marcel
format_quoteThe breathtaking Pearl under the competent management of Captain Marco is the perfect team for the safe and entertaining sea route to new horizons. Whether professional competence, a unique bay or a party on the boat, the sympathetic and cool RYA Yachtmaster conjures everything up with ease. Nothing else, just Pearl. I'll be backformat_quote
Roger S.
format_quoteThe transfer trip at the end of the season of the Pearl started in Dubrovnik and initially took us south-east to Montenegro. From there we went across the Adriatic back to Italy, where we anchored a few more times and visited pretty coastal towns before we reached the port of destination in Ravenna. Thanks to Marco - our charming and very competent passionate skipper - the trip turned into an unforgettable trip experience with interesting conversations, fine food and lots of fun. The unfortunately rather unfavorable wind conditions were not able to spoil the good mood on board in any way. I will certainly be able to draw on the wonderful memories for a long time to come. Thank you very much, Marco!format_quote
Sabine S.
format_quoteThese holidays were an incredibly beautiful experience. Traveling the islands with the own yacht was a new experience for me. Everything was perfect. Thanks to Marco for an unforgettable trip. We will be back.format_quote
Valeria M.
format_quoteBeyond the magnificent landscapes and the lessons that you shared with me, I would especially like to tell you that it is a privilege for me to have met you and to have been able to travel a long way with you on a magnificent boat. , we did miles but we also advanced in our state of mind with an unforgettable life experience for me. Thank you for sharing this moment with me and I hope to see you again to vary the pleasureformat_quote
Valon